Samstag, 17. August 2013

Rainbow Tape Manicure

 photo IMG_2329_zpsa7787eb5.jpg
Dieses Nail Tape habe ich zur gleichen Zeit wie meine Pinsel bestellt, auch bei Amazon. Das Tape kam aber aus China und hat deshalb etwas länger bis zu mir gebraucht. Es hat sich gelohnt, das zu bestellen und ich habe schon ganz viele Ideen, was ich damit machen kann. Macht euch also auf mehrere Nageldesigns mit diesem Tape gefasst.
Um die mal auszuprobieren und ein paar Farben auf dem Nagel zu sehen, habe ich mir gedacht, dass die Regenbogenfarben ein schönes Nageldesign abgeben würden. Passt ja auch zu meinem Header (obwohl ich das ja schon ewig mal erneuern wollte).

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2332_zps174c2419.jpg
 photo IMG_2328_zpsbb19365d.jpg

Kommentare:

  1. Ah SUPER! Ich liebe es so schön bunt! Nachdem ich mich gestern Abend etwas durch deinen Block gelesen habe, kriegte ich doch die Schnauze voll und hab mal nach Nagellack gesucht und mir die Nägel mal Regenbogenfarben angepinselt, sieht natürlich nicht so schön sauber aus wie bei dir, aber was erwartet man von so einem Bauer wie mir :D

    LG Amelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man einfach üben, dann funktioniert das mit der Zeit immer besser.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Schöne Idee- so sieht man die Farben wirklich auf einen Blick. Ich hatte mir auch solche Nail Art Stripes bestellt, aber nach dem ersten Design ist mir irgendwie die Lust vergangen. So eine Fummellei mit den dünnen Streifen ist einfach nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die Stripes ziemlich gerne und komme auch ganz gut damit klar. Mich stört es bloss, dass man sie erst auf den Nagel kleben kann, wenn der Nagellack trocken ist. Da bin ich manchmal etwas ungeduldig. =)
      LG Lisa

      Löschen