Donnerstag, 29. August 2013

Disconails

 photo IMG_2483_zps5895347e.jpg
Ich habe von diesem Nageldesign zwei verschiedene Versionen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, welche euch besser gefällt. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob der Glitzertopper (von Manhattan 01 Captain Sparkle) dazu passen würde, da es mir ohne schon ziemlich gut gefiel, aber das Blau darin ist eigentlich genau das selbe, wie das Blau der Achtecke. Diese gab es mal in einer LE von Essence. Der Nudelack ist aus einer LE von Catrice in der Farbe C04 Walk In The Woods.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2487_zps276d48ee.jpg
 photo IMG_2477_zps982faf4e.jpg
 photo IMG_2488_zps7ffa04ba.jpg

Kommentare:

  1. ich mag die Version mit zusätzlichem Glitzer lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sind wirklich schön :D Die mit extra Glitzer gefällt mir aber etwas besser :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Variante mit dem Glitter auf den anderen Nägeln auch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde die Variante mit Glitter viel besser ;) Hey, dein Blog ist wirklich schön. Ich folge dir jetzt einfach mal.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://treurosa.blogspot.de/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das mit dem Glitzer auch besser.

    Mal, was anderes, hast du einen Tipp, wie man Glitzerlacke wieder gut abbekommt? ich finde das ist immer so ein Kampf...

    Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tipp ist der Peel off Base Coat von Essence. Den streicht man vor der Maniküre auf den Nagel und man den Nagellack ganz einfach wieder abziehen. Der geht jetzt aber leider aus dem Sortiment und ich weiss nicht, ob es ein Ersatz dafür gibt.
      Ansonsten gibt es noch die Variante, dass du ein Wattepad mit Nagellackentferner auf deinen Nagel legst, Alufolie drumwickelst und 10 min wartest. Diese Variante mag ich persönlich aber nicht so, habe sie aber schon auf vielen Blogs gesehen.
      LG Lisa

      Löschen
  6. Wow du bist ja wahnsinnig kreativ bei deinen Nageldesigns. Mir persönlich gefällt die Glitzervariante besser, da hier das blau der Pailletten noch einmal schön aufgenommen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Die Pailletten sind wunderschön!
    Ein tolles Design und eine tolle Idee :)
    Die Variante mit dem Glitzer finde ich persönlich besser, es ist noch einen touch frischer.
    Lieben Gruß ♥

    mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Mir gefällt dein Blog sehr,werde jetzt öfters vorbeischauen ;)
    Kannst dir ja auch gerne meinen blog ansehen,freue mich! Lg :*

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen