Dienstag, 27. August 2013

Metal Stripes

 photo IMG_2446_zpse9632ab6.jpg
Dieses Nageldesign habe ich nach dem selben Prinzip gemacht, wie das letzte. Ich wollte es nämlich auch mal in anderen Farben ausprobieren. Ich habe die zwei Lacke (von Essie: 217A Good as Gold & 82 Buy me a Cameo) abwechselnd auf die Nägel gemalt, trocknen lassen, Nail Stripes drüber geklebt, mit einem schwarzen Lack drüber gemalt und die Stripes wieder abgezogen. Dieses Mal habe ich auch einen Top Coat aufgetragen, aber wie ihr seht, verschmierte der schwarze Nagellack dadurch. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass das ein billiger Essence Lack ist oder ob es mit jedem Schwarzen Nagellack gleich wäre. Demnächst werde ich mir wohl mal einen anderen zulegen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2439_zps805cabcd.jpg
 photo IMG_2449_zps006e740e.jpg
 photo IMG_2447_zps84b65f9c.jpg
 photo IMG_2451_zps0b30fc1f.jpg
 photo IMG_2456_zpsb712dd90.jpg

Kommentare:

  1. Ich les deinen Blog schon ein bisschen länger und muss sagen, dass mir deine Designs in letzter Zeit einfach super gefallen! :)
    Sie sehen gleichmäßiger aus und was mir aufgefallen ist, auch sauberer besonders an den Nagelrändern :)

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich gebe mir auch in letzter Zeit viel mehr Mühe, alles zu säubern, bevor ich ein Foto mache.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Das sind ja schon fast kleine Kunstwerke :)

    Ist auf jedenfall sehr sauber und gut gearbeitet worden.

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen