Freitag, 3. Januar 2014

Maybelline Brocades

 photo IMG_3347_zps2c83e890.jpg
Wer noch mein anderes Silvesternageldesign sehen möchte, sollte mal hier klicken. Da durfte ich einen Gastpost schreiben.
Mit diesem Nagellack komme ich wahrscheinlich etwas spät, da er aus einer LE ist, aber ich finde die Farbe super und wollte sie euch trotzdem noch zeigen. Sie trägt den Namen "221 Woven Skyline" und ist von Maybelline aus der Brocades LE. Ich habe mich früher nie so richtig mit den Nagellacken von Maybelline auseinandergesetzt, aber zurzeit bringen sie ganz tolle Farben raus. Den "Polka Dots" sind ja damals auch alle hinterhergerannt.
Wie gesagt, die Farbe ist wunderschön. Die anderen Farben aus dieser LE sind auch schön, aber ich habe mir bei dieser gedacht, dass das die einzige wäre, die ich nicht nur mal swatchen würde, sondern die ich auch mal so auf den Nägeln tragen würde. Der Nagellack braucht 3-4 Schichten, damit er deckt, dafür trocknet er aber wirklich schnell. Das ist das gute an Sandlacken, man kann sie Abends auftragen und wenn man morgens wieder aufsteht, muss man sich keine Sorgen um die Kissenabdrücke machen.
Dann gibt es noch zwei Dinge, die mir nicht so gut an diesem Nagellack gefallen. Erstens: Er blättert schnell ab. Zweitens: Das Ablackieren ist der Horror. Gut, das hätte man sich bei so einer Textur auch denken können. Wenn man sich diesen Horror ersparen möchte, kann man denn Lack aber ganz einfach abkratzen, was ja eigentlich nicht so gut für die Nägel ist. Oder man trägt einen Peel Off Base Coat darunter auf.
Trotz seiner negativen Eigenschaften werde ich ihn wahrscheinlich nochmal lackieren. Er wird erst mal in mein Nagellackregal verschwinden und irgendwann entdecke ich ihn dann wieder. Vielleicht wird das nächste Woche sein, vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3319_zps4a509893.jpg
 photo IMG_3322_zps65123462.jpg
 photo IMG_3314_zpsba0259db.jpg
 photo IMG_3313_zpsb71ca557.jpg
 photo IMG_3312_zpsfc965b07.jpg
 photo IMG_3311_zps457d3b3b.jpg

Kommentare:

  1. das sieht wirklich total hübsch aus :)
    gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super aus! *-*

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab grade deinen Blog kennen gelernt - Wow ist der schön, ich folg dir direkt :) Spricht mich total an , ich freu mich auf das, was noch kommen wird!

    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass es dir hier gefallen wird! :)
      LG Lisa

      Löschen
  4. Also Nagellack interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber die Idee für deinen Header finde ich klasse!

    AntwortenLöschen