Mittwoch, 7. August 2013

Rauten

 photo IMG_2153_zps9e640a1a.jpg
Nachdem das Meerjungfrau-Nageldesign bei euch so gut angekommen ist, wollte ich nochmal was mit diesen Vierecken in einer anderen Farbe machen. Sie sind jetzt nicht alle perfekt an dem Ort, wo sie sein sollten, aber ich finde die Anordnung trotzdem ganz schön. Der Nagellack ist von Essie in der Farbe Tart Deco.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2156_zpsb861257c.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Woher sind diese Rauten?
    Schaut nach Sommer aus, das muss nachgemacht werden :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal in einer P2 LE, gibt es also nicht mehr. Ich glaube aber, dass es in den Nail Art Decoration Kits von Essence noch etwas kleinere Rauten gibt.
      LG Lisa

      Löschen