Mittwoch, 21. August 2013

Flamingo

 photo IMG_2368_zps1c5d8bc3.jpg
Damit ihr nicht ständig Nageldesigns mit Nail Tape seht, schiebe ich hier mal dieses Design dazwischen. Es ist ziemlich einfach und auch schlicht, denn den Flamingo sieht man nicht auf den ersten Blick und das mag ich an diesem Design so. Ich habe mir auch überlegt noch einen Flamingo auf einen anderen Finger zu malen, aber irgendwas hielt mich davon ab. Auf jeden Fall gefällt es mir so ganz gut. Vor allem das Pink (Essence 22 What do you think?) bildet einen schönen Kontrast zum Mint (Essie 99 Mint Candy Apple). Die Farben sind auch sehr sommerlich.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2363_zpsc3feb4c5.jpg
 photo IMG_2365_zpsd2a075db.jpg

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Wirklich sehr schöne Nägel! Das Mint gefällt mir sehr gut und mit dem Flamingo sieht das super und irgendwie erfrischend aus.
    Passt sicher super zu einem hübsches Sommerkleid ;)
    Liebe Grüße
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das würde bestimmt super aussehen! :D
      LG Lisa

      Löschen
  2. Das sieht sehr schön aus :) Sehr toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!! Ich wünschte, dass ich das auch hinkriegen würde, ich bin da leider etwas unbegabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Übung!
      LG Lisa

      Löschen