Dienstag, 2. Oktober 2012

Black & White #2

Mit der selben Technik habe ich schon mal ein Nageldesign gemacht, welches ihr euch hier ansehenkönnt. Als ich mich an das letzte Black & White Nageldesign erinnert habe, bin ich irgendwie drauf gekommen. Es erinnert mich auch an einen Fernseher, der kein Bild mehr empfängt und dann die schwarz weissen Punkte übers Bild flackern.
Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Boah, ich hab ein gestreiftes T-Shirt aus Zara, dass GENAUSO aussieht wie deine Streifen auf den Nägeln! :D Wäre ein toller Look!
    xx, Simone

    AntwortenLöschen
  2. echt geniales design :)
    gefällt mir richtig gut!
    sieht super klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht seeeehr cool aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen