Montag, 5. August 2013

Haul: Nail Art Pinsel und neues Catrice Sortiment

 photo IMG_2139_zpsbbb99775.jpg
Ich habe bei Amazon bestellt. Ich wollte schon lange solche Pinsel haben und bin nun glücklich das sie angekommen sind. Ich habe mir gedacht, ich könnte euch zeigen, was man mit den Pinseln alles machen kann. Also könnt ihr mir auch gerne ein Kommentar hinterlassen, ob euch das interessieren würde und wenn ihr wollt, schreibt dazu, welche Pinsel euch am meisten interessieren.
 photo IMG_2141_zpsc2c02684.jpg
Zu den Fan Brushes habe ich ja schon mal so einen Post gemacht und die würde ich auch nicht noch mal vorstellen. Den Post dazu könnt ihr euch hier noch mal ansehen.
Ich war noch in der Stadt und habe das neue Catrice Sortiment entdeckt. Ich habe mir von den Pure Shine Colour Lip Balm die Farbe 050 Cherry-ty und von den Ultimate Shine Gel Colour die Farbe 010 Love's Di-wine mitgenommen. Beide Farben sind nicht wahnsinnig deckend, geben jedoch Farbe ab und fühlen sich auch nicht zu trocken an. Also haben sie beide für mich die wichtigsten Anforderungen einer Lippenfarbe erfüllt. Jedenfalls beim ersten Eindruck.
 photo IMG_2145_zpsc2dc8c3a.jpg
 photo IMG_2146_zps85e93605.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen