Sonntag, 25. August 2013

Regenbogenstreifen

 photo IMG_2414_zps80ad3095.jpg
Auch wenn es mir manchmal etwas zu bunt ist, mag ich diese Regenbogenfarben. Wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man einfach alle. In dieser Tapemaniküre finde ich es eben nicht zu bunt, wegen dem Schwarz.
Für das Nageldesign habe ich mir erst mal alle sechs Farben in Streifen auf meine Nägel gemalt. Das habe ich etwas trocknen lassen. Damit das schneller passiert, kam noch ein Top Coat drüber. Dann habe ich über jeden Farbstreifen einen Streifen Nail Tape drüber geklebt. Mit einem schwarzen Nagellack habe ich alles angemalt und wie immer die Nailstripes sofort wieder abgezogen. Ist also ganz einfach. Die Farbstreifen müsst ihr nicht mal besonders schön aufmalen, sie sollten einfach etwas dicker als das Tape sein.
Hier für euch noch mal die Regenbogenfarben aufgelistet:
Gelb: Catrice 700 Birdy Reloaded!
Orange: P2 020 powerful orange
Rot: H&M Red
Lila: H&M Plum
Blau: H&M Blue My Mind
Grün: P2 232 shockful

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2410_zpsafa814ef.jpg
 photo IMG_2415_zpscc2f88c1.jpg
 photo IMG_2425_zpsf6c6cae7.jpg
 photo IMG_2419_zpsf94b058a.jpg
 photo IMG_2432_zps93ae9a29.jpg
 photo IMG_2416_zps5ebbcb55.jpg

Kommentare: