Freitag, 23. August 2013

Schachbrett in Nude, Blau & Grün

 photo IMG_2388_zps6b3faf1f.jpg
Nein, die schwarzen Linien habe ich nicht selbst gemalt, das ist Nail Tape. Aber ich glaube, wenn man ein bisschen genauer auf das Bild schaut, sieht man das auch, oder?
Begonnen habe ich damit, erst mal alle Nägel in Nude (Barry M Lychee) zu lackieren. Die blauen (H&M Blue My Mind) und grünen (OPI Jade is the New Black) Vierecke habe ich dann oben drauf gemalt. Das Gute daran ist, dass sie am Rand nicht so schön gerade aussehen müssen. Unten ist auch noch ein Foto, wo man sieht, dass die Vierecke wirklich nicht schön aussehen. Das Nail Tape (gibt es dafür auch ein deutsches Wort? Nagelklebeband hört sich irgendwie nicht so toll an) muss man natürlich ziemlich genau aufkleben, was etwas Zeit braucht, aber gar nicht so schwierig ist. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dieser Maniküre. Wie findet ihr es?

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2372_zps53900626.jpg
 photo IMG_2389_zpsaa106a9c.jpg
 photo IMG_2384_zpsfe232389.jpg
 photo IMG_2385_zps04c188c2.jpg
 photo IMG_2383_zpsfc7191c0.jpg
 photo IMG_2386_zpsbd1c95a3.jpg

Kommentare: