Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Anthrazit

 photo IMG_3411_zps5d4f8fa0.jpg
Also bei der Farbe Altrosa hatte ich bestimmt fünf verschiedene Nagellacke zur Auswahl, aber bei Anthrazit musste ich mich fast für diesen Lack entscheiden. Es ist die Nummer 669 von MNY, da es diese Marke nirgends mehr zu kaufen gibt, werdet ihr den Nagellack auch nicht mehr bekommen können. Ich war sehr überrascht, dass ich nicht mehr Farben dieser Kategorie habe, ich meine ich besitze mehr als 200 Nagellacke und da findet sich nur einer in anthrazit? Jetzt weiss ich wenigstens, was mir noch in meiner Sammlung fehlt. :D
Der Nagellack ist ziemlich flüssig und deckt erst nach 4-5 Schichten. Ich finde das mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, wenn ein Nagellack nicht so schnell deckt, solange mir einfach das Ergebnis und vor allem die Farbe gefällt. Damit meine Nägel nicht so langweilig aussehen, habe ich sie noch mit silbernen Details verziert. Wenn ich mir jetzt so die Fotos ansehe, hätte ich vielleicht lieber die Perlen weggelassen, vielleicht sogar den Stein auf meinem kleinen Finger. Weniger ist halt doch immer mehr.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3417_zpsd28e2b56.jpg
 photo IMG_3422_zps5d870d7d.jpg

Kommentare:

  1. Oh, den hab' ich glaub' ich auch - sieht wirklich hübsch aus! Aber mit dem Glitter und den Perlchen natürlich gleich noch toller :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lack, den hab ich auch! Und hüsch verziert ist er auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack ist das !! :) Mir gefällt dein Blog sehr gut! Bin auch gleich mal Leser geworden!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und evtl. Leser wirst?! :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/
    Lg Nadine von I love beauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design! Die Farbe ist auch super! Schade, dass es MNY nicht mehr gibt..

    Liebste Grüße

    Aleks

    http://befalove.blogspot.de

    AntwortenLöschen