Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Grau und Gradient

 photo IMG_4293_zps38d308fc.jpg
Die letzten Male der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Cyw und Lena habe ich irgendwie verpasst. Die Farben waren sowieso nicht so meins, obwohl ich sicher ein paar passende Kandidaten gefunden hätte. Trotzdem werde ich weiterhin nicht mehr jede Woche mitmachen, sondern einfach dann, wenn es gerade passt.
Ich habe mich diese Woche für einen grauen Sandlack von KIKO entschieden (Nr. 638). Etwas schlechtes kann ich über diesen Lack nicht sagen. Er deckt gut und trocknet schnell, was ich bei Sandlacken wichtig finde, da ein Top Coat die Oberflächenstruktur verändern würde. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, eine hätte aber auch schon fast gereicht.
Da mir nur ein Grau etwas zu langweilig war, habe ich mich zusätzlich für zwei kräftigere Farben entschieden. Es sind beides auch Sandlacke einmal KIKO Nr. 636 und der dunkelblaue ist von OPI "Wharf! Wharf! Wharf!". Nachdem ich den grauen Lack aufgetragen habe, hab ich alle drei Farben dicht nebeneinander auf einen Kosmetikschwamm gemalt und das auf den Nagel aufgetupft. Der Mintfarbene hat noch eine zweite Schicht gebraucht.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4278_zps2242c78a.jpg
 photo IMG_4280_zps4fc6470b.jpg
 photo IMG_4283_zpsd5f351d4.jpg
 photo IMG_4285_zpscc65ea2e.jpg
 photo IMG_4286_zps9c43a61c.jpg
 photo IMG_4288_zps6983df8a.jpg

Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade noch ein gewinnspiel! Würde mich sehr freuen wenn du vllt vorbeischaust!
    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html
    Liebe Grüße,
    Allie^^

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht richtig cool aus. Gefällt mir sehr! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen