Sonntag, 1. Dezember 2013

Grüne Kreise mit Strohhalm und Tintenpatrone

 photo IMG_3028_zps6c617359.jpg
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Das Nageldesign passt jetzt nicht unbedingt zu diesem Tag, aber muss es ja auch nicht. Diese Kreise habe ich natürlich nicht alle von Hand gemalt, das geht nämlich viel einfacher. Alles was ihr dazu braucht, ist ein Strohhalm und/oder eine leere Tintenpatrone. Ich habe für dieses Design beides verwendet, damit die Kreise unterschiedlich gross sind. Ich habe einfach ein bisschen Farbe auf ein Papier getropft, bin mit dem Strohhalm bzw. mit der Tintenpatrone in diese Farbe und habe sie auf den Nagel aufgetragen. Als erstes sollte man das vielleicht noch auf ein Papier austesten. Das kann man mit so vielen Farben machen wie man will, ich habe mich mal für diese grüne Variante entschieden. Dazu habe ich von p2 232 shockful, von KIKO die Nr. 296 und von OPI Jade is the New Black verwendet.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3026_zps128196bb.jpg
 photo IMG_3031_zpsa60eb3e7.jpg
 photo IMG_3034_zps96a2ac30.jpg
 photo IMG_3032_zps31109b67.jpg

1 Kommentar: