Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sand French und viel Geglitzer

 photo IMG_3072_zps50e4d1bd.jpg
Ich liebe diese Farbkombination mit einem dunklen Blau von KIKO (Nr. 335) und dem Glitzerlack von OPI (Last Friday Night). Unten könnt ihr den auch noch mal ohne den Sandlack (OPI Wharf! Wharf! Wharf!) sehen. So gefällt mir es eigentlich besser. Die Kombination mit dem Sandlack wollte ich aber trotzdem nochmal ausprobiert haben. Das kam ziemlich schnell auf die Nägel, aber dafür auch wieder schnell runter.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3060_zps0628cc53.jpg
 photo IMG_3058_zpsa2df3195.jpg
 photo IMG_3068_zpsf9305aeb.jpg
 photo IMG_3071_zpsc4094359.jpg

Kommentare:

  1. also ohne dieses "Sand french" hätte es mir echt gut gefallen. Mit siehts irgendwie total batzig und unschön aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte es ein bisschen schmaler machen können und eine Schicht weniger hätte auch nicht geschadet. Ich habe das in zwei Minuten gemacht.

      Löschen