Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neuer Header

Ich befinde mich gerade dabei, meinen Blog etwas neu zu gestalten. Mir wurde das hier irgendwie alles zu bunt, ich wollte aber die Idee mit den Buchstaben beibehalten. Auf meinen Nägeln in meinen Posts sind ja schon die unterschiedlichsten Farben zu sehen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich muss den Header irgendwie auf die richtige Grösse bekommen, ausserdem werde ich vielleicht noch mal ein paar Buchstaben neu malen. Die Sidebar werde ich in den nächsten Tagen sicher auch noch überarbeiten. Die Idee dafür schwebt bei mir auch schon seit ein paar Wochen im Kopf herum. Ein bisschen Hilfe werde ich noch am Sonntag bekommen.
Wie findet ihr den neuen Header? Gefällt er euch so besser?

Liebe Grüsse Lisa
 photo alterHeader_zpsb2d2582c.jpg
 photo Header_zps906dde9f.jpg

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübscher neuer Header (:
    Gefällt mir sehr gut1
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Finde die idee an sich so super toll :) und der neue sieht auch richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus:)!!
    Da ich ein Farbentyp bin, bevorzuge ich ihn:)!
    Alles Liebe,
    Toller Blog<3!!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen