Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 10: Holly Nails

 photo IMG_3015_zpsd6abd93a.jpg
Auch dieses Jahr habe ich mich wieder entschieden, bei einem Adventskalender mitzumachen und es freut mich, das ich heute sozusagen das 10. Türchen öffnen kann. Organisiert hat das ganze Michelle, und dies ist mein Beitrag dazu. Es ist ein sehr schlichtes Nageldesign, aber ich finde es passt sehr gut zu Weihnachten, schon allein wegen den Farben. Trotzdem ist es nicht ganz so typisch. Beide Nagellacke sind von OPI in den Farben Jade is the New Black und German-icure. Die roten Glitzerflakes gab es mal in einer LE von P2. Den Hintergrund habe ich für dieses Design auch mal passend gewählt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3018_zps9fcb92f3.jpg
 photo IMG_3010_zps00197942.jpg

Kommentare:

  1. Der Lack ist wow.

    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ist natürlich keine Pflicht!

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Alles Liebe
    Michelle:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design mit dem Roten lack sind am besten aus.
    Der Rotton ist so schön warm und sehr Weihnachtlich!
    Auch haben will! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes Nailart, wunderschön weihnachtlich!
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest :)

    AntwortenLöschen