Sonntag, 29. Dezember 2013

Was für Silvester

 photo IMG_3291_zps0210bc9e.jpg
Ich habe dieses Jahr zwei Ideen, was man Silvester auf seinen Nägeln tragen könnte. Das zweite Design werde ich euch dann noch verlinken, sobald der Post online ist. Er wird nämlich nicht auf diesem Blog erscheinen.
Diese Glitzerflakes sind eigentlich Silber, im Licht sind es aber ganz unterschiedliche Farben. Dazu passt natürlich Schwarz am besten. Vor allem zu Silvester passen andere Farben nicht wirklich.
Welches Design gefällt euch besser und was tragt ihr an diesem Abend auf den Nägeln?

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3293_zps28b3862f.jpg
 photo IMG_3298_zps4e319efe.jpg
 photo IMG_3306_zpsbf798ebf.jpg

Kommentare:

  1. Mein Weihnachtsgeschenk für dich : das Weihnachstsöckchen. Guck hier mal http://cupcake-and-sneakres.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hmm naja, irgendwie ist der Topper nicht so ganz mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse!
    Es erinnert mich an das Feuerwerk am dunklen Himmel :)

    Ich werde einfaches French mit ein wenig Glitzer tragen ;-)

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus ;) Solche habe ich auch gerade nur das mein goldener Glitter etwas dezenter ist (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht voll schöne aus <3
    wo gibt es denn das andere Design?

    Lg

    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    http://raspberrynatruel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das andere Design kommt erst am 3. Januar online. Das kannst du dir dann auf diesem Blog ansehen: http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de
      LG Lisa

      Löschen
  6. Was für schöne Nägel!
    Gefallen mir ausgezeichnet gut!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ui, gefällt mir super :) hatte für silvester ähnliches auf den nägeln<3
    und frohes neues jahr!!!

    http://www.inhighfashionlaune.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschöne Nägel! Den Glitzertopper finde ich wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lustiges Design. I Like!
    Ich verlose übrigens gerade auf meinem Blog ein kleines Set von essence. Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen?!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen