Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Pink

 photo IMG_4438_zpsc99338c7.jpg
"Lacke in Farbe ...  und bunt!" ist eine Aktion von Lena und Cyw. Also schaut mal bei ihnen vorbei, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt.
Den pinken Nagellack, den ich mir ausgesucht habe, habe ich tatsächlich noch nie auf meinen Nägeln gehabt, obwohl ich ihn bestimmt schon seit ein paar Jahren besitze. Das liegt einfach daran, dass ich Pink nie auf den Nägeln trage. Ich habe diesen Nagellack mal in einem Set geschenkt bekommen. Er ist von der Marke "Baylis & Harding" und ich habe keine Ahnung, wo man diese Lacke herbekommt, aber glaubt mir, das ist nicht so schlimm.
Auf den Bildern trage ich zwei Schichten und Top Coat. Die Deckkraft ist also in Ordnung. Der Auftrag hat mir nicht so gut gefallen. Die erste Schicht war ganz normal, aber mit der zweiten Schicht wurde alles etwas unregelmässig. Vielleicht liegt es am Alter des Nagellacks. Der Top Coat hat dann aber alles wieder gerichtet.
Die Farbe ist ziemlich knallig, knalliger als sie im Fläschchen aussieht. Da ich mich mit sowas auf den Nägeln nicht so wohl fühle, musste eine Farbe her, die das alles noch ein bisschen neutraler wirken lässt. Da gibt es nichts besseres als ein schönes Nude. "Lychee" von Barry M ist da eine sehr gute Wahl. Ausserdem hatte ich mal wieder Lust auf mein Nail Art Tape.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4430_zps7a2d423a.jpg
 photo IMG_4429_zps343c84ac.jpg
 photo IMG_4434_zpsdab48b20.jpg
 photo IMG_4442_zps139f14c7.jpg
 photo IMG_4443_zpse08f4ff3.jpg
 photo IMG_4446_zps45c20b7e.jpg
 photo IMG_4449_zpse7b15bed.jpg
 photo IMG_4452_zpsbb71be88.jpg
 photo IMG_4454_zps44dd4438.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich chic aus mit dem Nude-Lack drüber. Damit wäre Pink auch für mich tragbar :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow mir gefällt dieses Design total gut !!
    Ich würde es sehr gerne selber tragen aber weiß nicht wie du es gemacht hast :D

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach: Ich habe erst meine Nägel pink lackiert und das trocknen lassen. Danach habe ich dünnes Stripingtape aufgeklebt und den Nudelack drüber gepinselt. Dann muss man nur noch das Tape wieder abziehen. :)
      LG Lisa

      Löschen
  3. richtig cool;) wie bekommst du das nur so akurat hin.... ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Lack sieht ja auch hübsch aus - wobei ich ja sagen muss, dass er so richtig cool erst mit dem Striping-Design wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Nailart ♥

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://lastqueenbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen