Dienstag, 5. März 2013

Blogvorstellung/Gastpost

Ich stosse immer wieder auf tolle, aber dennoch unbekannte Blogs und habe mir gedacht ich mache mal eine Blogvorstellung. Um dabei mitzumachen müsst ihr allerdings etwas tun. Nein, ihr müsst nicht Leser meines Blogs werden. Ihr sollt einen kleinen Gastpost verfassen. Der Post muss auch nicht lang sein, er sollte aber mindestens ein Bild enthalten (die Bilder müssen von euch selbst gemacht sein), zu dem ihr noch etwas schreibt. Es kann zum Beispiel ein Nageldesign sein, ein Amu, ein DIY, ein Outfit, was ihr wollt. Seid kreativ! Dazu könnt ihr noch euren Blog vorstellen.
Euren Gastpost schickt ihr mir dann per Mail an:

lies.chen.st@hotmail.de

Ich sag jetzt einfach mal, dass ihr bis zum 31. März Zeit habt. Ich werde euch dann bescheid geben, wann euer Post veröffentlicht wird.
Ich hoffe ich werde ein paar Mails bekommen und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. :D

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Klingt gut.
    Thema is echt egal? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solange er die Bedingungen oben erfüllt :D

      Löschen
  2. Ich weiß, es ist schon April, aber ich würde trotzdem noch super gerne mitmachen. Die Idee gefällt mir richtig richtig gut :)
    Soll ich den Post einfach an die E-mail Adresse schicken?
    Liebste Grüße,
    Rachel
    http://r-makeitcount.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kannst du gerne machen :D
      Ich freue mich auf deinen Post
      LG Lisa

      Löschen