Mittwoch, 5. Februar 2014

Gelb

 photo IMG_3609_zpseb9c5bbd.jpg
Ich habe mal vor ein paar Jahren gelbe Lacke angesammelt, da ich nach einem deckendem knalligem Gelb gesucht habe, das ich für Nageldesigns verwenden wollte, falls ich mal einen brauche. Jetzt habe ich ungefähr sechs, die ich so gut wie nie brauche und dieser ist einer davon. "Lacke in Farbe ... und bunt!" ist eine gute Gelegenheit, solche Nagellacke zu benutzen, die sonst nur im Regal nutzlos herumstehen. Seltsamerweise ist er schon ziemlich leer, wahrscheinlich wollte ich mal eine Farbe selbst zusammen mischen.
Gelb ist eine Farbe, die ich nie auf den Nägeln trage, schon gar nicht mit Lila. Ich wusste nicht so richtig, was ich mit Gelb anfangen sollte, deswegen habe ich mal meine Farbstifte hervorgeholt und drauf losgemalt. Nebenbei habe ich bei Google nach Inspiration gesucht. Zusätzlich entdeckte ich einen Stift, ein Lila und da war auch schon die Idee. Der lila Lack ist ein Tip Painter von Essence.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3607_zpseee0c4f3.jpg
 photo IMG_3605_zps57ac77e4.jpg
 photo IMG_3614_zps682b0c2d.jpg

Kommentare:

  1. Auch interessant mit diesem Muster drauf. Erinnert man an Kohlenstoffgitter... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hätte ich das jetzt nie in Verbindung gebracht :D

      Löschen
  2. Ich find ja, dass gelb und lila total gut harmonieren - sind ja Komplementärfarben :D - und so hab ich's dann auch gemacht. Dein gelb gefällt mir sogar sehr gut, weil so schön pastellig. So eins hol ich mir nochmal irgendwann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die beiden Farben passen besser zusammen, als ich anfangs gedacht habe. Ich wollte erst Schwarz nehmen, aber das sieht immer so nach einer Biene aus. :)
      LG Lisa

      Löschen
  3. für dieses gelb könnte ich mich fast schon erwärmen ;)
    schöne idee mit den streifen! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist halt nicht so grell wie andere Gelbtöne.

      Löschen
  4. Ach, die Kombi ist doch gar nicht so schlecht! Ich finde den Grundlack gar nicht so schlecht, der Gelbton hat irgendwie was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch immer mehr, allerdings würde ich es trotzdem nicht im Alltag tragen. :D

      Löschen
  5. Dein Design find ich auch ganz schick. :) Spontaneität ist doch immer der beste Künstler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast recht und Geplantes funktioniert meistens nicht so wie es soll. :)

      Löschen
  6. Sieht richtig klasse aus:)!!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!<3
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus :) Sehr kreativ. Solche Blossom Lacke habe ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei mir steht auch noch ein grüner Lack aus dieser LE rum. :)

      Löschen
  8. Stimmt, alltagstauglich oder sagen wir besser bürotauglich ist diese Farbe wohl eher nicht, aber mir gefällt dein Lack echt gut! Dieses pastellige Gelb hat echt was, so eins würd ich mir ja glatt noch kaufen gehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde mir diese Farbe nicht noch mal kaufen, das ist einfach nicht meine Farbkategorie. :)

      Löschen