Samstag, 7. Dezember 2013

Flammenmeer

 photo IMG_3093_zpsd4c87542.jpg
Diese Technik habe ich bei Chalkboard Nails das erste Mal entdeckt und ich fand ihr Design echt toll. Wenn ihr ganz genau wissen wollt, wie das funktioniert, schaut bei ihr vorbei, sie erklärt das in einem Video. Es ist aber ziemlich einfach. Ich habe meine Nägel erst ganz weiss lackiert, damit die Farben später besser herauskommen. Danach habe ich mir die erste Farbe genommen, es spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle mit welcher ihr anfangt, ich habe mit Gelb (Catrice 700 Birdy Reloaded!) begonnen. Vom Pinsel dieses Nagellacks habe ich möglichst die ganze Farbe am Fläschchen abgestreift und bin hinterher nochmal mit dem Pinsel über ein Stück Papier. Es sollte nur noch ganz wenig Farbe am Pinsel sein. Anschliessend bin ich mit dem Pinsel über den Nagel. Dasselbe habe ich mit einem roten und einem orangenen (von P2 aus der "your wild side"-LE) Nagellack gemacht. Das habe ich dann nochmal wiederholt, bis keine weisse Farbe mehr zu sehen war. Diese Version des Nageldesigns habe ich auch noch für euch fotografiert. Zum Schluss habe ich das noch mit einem schwarzen Nagellack gemacht. Ich finde, das gibt dem Nageldesign ein bisschen Kontrast, ohne schwarz sieht es aber auch gut aus. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welche Version mir besser gefällt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3078_zps40550fd4.jpg
 photo IMG_3107_zpsf3ec81c0.jpg
 photo IMG_3084_zps5ec84fb7.jpg
 photo IMG_3086_zps63581731.jpg
 photo IMG_3115_zpse1003e41.jpg
 photo IMG_3089_zpsd39969eb.jpg
 photo IMG_3119_zps6d41a970.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen