Freitag, 20. Dezember 2013

Goldene Tannenbäume

 photo IMG_3230_zps7129b435.jpg
Mein zweites Weihnachtliches Nageldesign möchte ich euch heute zeigen. Was es für mich weihnachtlich macht, sind definitiv die zwei Farben (Good as gold & Bahama mama von Essie) und die Form der Dreiecke, die mich an einen Tannenbaum erinnern. Man kann eigentlich schon aus ganz wenig viel machen und das ist nicht immer einfach. Bei mir ist entsteht das eher zufällig. Ich habe eine Idee und beginne diese umzusetzen, dann stoppe ich aber auf dem halben Weg, weil es mir so schon ganz gut gefällt. Ich habe dann Angst, ich könnte das Design ruinieren. Meine Nägel sehen selten so aus, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe.
Jedenfalls wünsche ich euch schöne Weihnachten, denn von mir wird es nächste Woche keine Nägel zu sehen geben.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3226_zps3e39af99.jpg
 photo IMG_3232_zpsade71b6e.jpg
 photo IMG_3235_zps4be8e10b.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht ja einem Nageldesign total ähnlich das ich auch vor einiger Zeit mal gemacht habe xD
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/10/pennytalk-fishnet-stockings.html
    Da hatten wir wohl die gleiche Idee :D
    Sieht aber wirklich schön aus! :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, schlicht aber durch die Farben doch inetressant.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und sehr weihnachtlich! :)

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt schön aus :)
    lustig wärs gewesen, wenn du die Bäume auch noch geschmückt hättest :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design! Mir gefällt es richtig gut.
    Finden deinen Header absolut genial! :D Geniale Idee.

    Alles Liebe
    Katie :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Gold sehr beindruckent. Sieht sehr echt aus.
    Allerdings würde ich ohne deine Beschreibung darin keine Weihnachtsbäume sehen.
    Lieben Gruß und schöne Festtage ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus und du hast schöne Nägel :)!
    Ich würde mich sehr freuen ,wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust, wenn du willst : http://laura-whr.blogspot.de/
    Sonst auch süßer Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen