Freitag, 13. Dezember 2013

Halbmondschmuck

 photo IMG_3149_zpsb93d6fda.jpg
Diesen Nagellack habe ich zum Nikolaus bekommen. Er ist von Essie und trägt den Namen "For the twill of it". Ich glaube er war Teil einer Kollektion und ich glaube, dass es ihn gar nicht mehr gibt. Falls ihr ihn aber noch finden solltet, kann ich ihn euch nur empfehlen, da es eine wunderschöne Farbe ist. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein grün-grauer schimmernder Nagellack und dort wo Licht drauf fällt, ist er lila. Ich habe darauf noch mit weiss einen Halbkreis gemalt und Punkte aufgetupft. Eine andere Farbe hätte darüber nicht gut ausgesehen. Für Nageldesigns ist dieser Lack ansonsten nicht so gut geeignet, eben durch diese besondere Farbe.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3158_zps0e738e6a.jpg
 photo IMG_3151_zps6472812b.jpg

1 Kommentar: