Samstag, 25. Mai 2013

Perlenketten mit Farbverlauf

 photo IMG_1391_zps1a2fe062.jpg
Eigentlich war es gar nicht geplant, dass das Design so aussieht, denn ich wollte einfach ein Nageldesign mit einem hellblauen Lack und blauen Perlen machen (und ausserdem haben sich leider noch ein paar Bläschen gebildet). Während ich aber den Top Coat aufgetragen habe, hat sich die blaue Farbe von den Kügelchen gelöst und sich über den ganzen Nagel verteilt. Hier noch ein Bild, wie es ohne Top Coat aussah:
 photo IMG_1367_zpsd8b694ab.jpg
Mit Ausnahme von diesen Bläschen finde ich es eigentlich ganz schön. Mir gefällt es, dass die silbernen Kugeln nun auf einem dunkelblauem Hintergrund sitzen und sich ein schöner Farbverlauf gebildet hat.
Fazit: Ein Top Coat kann aus einem Nageldesign ein ganz anderes machen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1371_zps0176903b.jpg
Essie 94 Lapiz of Luxury
 photo IMG_1384_zps7541fed8.jpg

Kommentare:

  1. Gefällt mir so sogar besser, und die Bläschen fallen kaum auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh :D Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich find die Bläschen auch nicht schlimm! Die verlaufenen Farben sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Bläschen sieht man ja eigentlich nur auf dem Foto richtig gut, in echt fallen sie gar nicht richtig auf.
      LG Lisa

      Löschen
    2. Eben! Das sieht man ja nur, wenn man so super nah dran ist! Hab's leider immer noch nicht geschafft meine Perlen mal auszuprobieren... aber ich hoffe bald! Bin gespannt, wie lange das so hält.

      LG Anna

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog auch super :) Tolle Nageldesigns hast du!

    Lg Arabel
    http://aras-nail-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen