Freitag, 14. Februar 2014

Essie - Belugaria

 photo IMG_3674_zps612f341f.jpg

Jetzt ist auch noch der dritte und letzte Nagellack dran, den ich euch aus meinem kleinen Einkauf vorstellen möchte. Er ist von Essie und trägt den Namen "Belugaria" und ist aus der Encrusted Treasures Kollektion. Dieser Nagellack hat ein Sandfinish, ist aber irgendwie doch anders als andere Sandlacke, die ich kenne. Er scheint nicht wie andere Sandlacke so zu trocknen, sondern enthält Sand. Der Nagellack deckt zwar ziemlich gut, allerdings ist nach dem Auftrag der Sand nicht auf dem ganzen Nagel vorzufinden. Das sieht man auch auf den Bildern unten, ich glaube es sind zwei Schichten von diesem Nagellack gewesen. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass sich die Oberfläche nach dem Trocknen nicht gerade angenehm anfühlt. Es fühlt sich wie Sandpapier an und schmerzt schon fast, wenn man ausversehen die Haut berührt. Ich bin schon etwas enttäuscht von diesem Nagellack, obwohl er wirklich schön aussieht mit seinen Glitzerpailletten.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3436_zps40a14071.jpg
 photo IMG_3434_zps9ca02bed.jpg
 photo IMG_3430_zpsb9d3c656.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde den Belugaria in seinem Fläschchen total schön, aber auf den Nägeln leider total hässlich... Ich hätte ihn ohne dieses Sandfinish richtig schön gefunden. Das frisst auch irgendwie total die Palietten, die kommen gar nicht mehr zur Geltung und so sieht es aus, als hätte man einen Unfall gehabt und wäre mit den Nägeln in frischen Asphalt gestürzt. >.<
    Bin froh, dass ich ihn mir nicht gekauft habe... Kann verstehen, dass du enttäusch bist! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Sandfinish wäre es sicher eine schöne Farbe gewesen. Die Pailletten verschwinden aber auch, weil man bei mehreren Schichten den Lack drüber streicht und diese dann schwarz werden. Ich finde die Farbe nicht hässlich, trotzdem werde ich ihn wahrscheinlich nie wieder auf den Nägeln tragen, ausser mir fällt noch irgendwas ein. Das Geld ist eigentlich zu schade für so einen Lack.

      Löschen
  2. Im Fläschchen sieht er ja wirklich schön aus, zwar so als würden der Glitter nur mit Anstrengung auf dem Nagel landen, aber schön. Aber wenn ich mir das Finish ansehe und das was du davon sagst, muss ich sagen klingt es nach einer totalen Fehlproduktion.

    Auf dem Bild in der Mitte finde ich sieht es noch recht ansehnlich aus, was wahrscheinlich nur an der Tatsache liegt das es von etwas mehr Entfernung fotografiert wurde. Ich finde es wirklich schade, dass man schon so viel Geld für einen tollen Lack hinlegt und am Ende so enttäuscht wird.

    Trotzdem, wieder ein schöner Beitrag von dir.

    Lg
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der lack auf den nägeln gar nicht. im fläschen wirkt er nicht so als hätte man sich teer auf die nägel geschmiert. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie finde ich, dass der lack etwas an teer erinnert.
    also meins wäre er überhaupt nicht, echt schade, ich finde man ist von essie anderes gewohnt.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe ich für 2 Awards nominiert! Lg Chrissy

    AntwortenLöschen