Freitag, 3. Mai 2013

Beauty-Haul: London & Spanien

Meine Frühlingsferien sind vorbei und wie schon mal erwähnt, war ich weg. Ich war in drei verschiedenen Ländern und nun wollte ich euch zeigen, was ich alles mitgenommen habe.
In Spanien gab es einen KIKO, wo ich mir Nr. 388 (links) mitgenommen habe und die Nr. 636 (rechts), einer von den Sugar Mat Lail Laquers, den ich mir eigentlich schon im letzten KIKO mitnehmen wollte. Ausserdem kam noch ein Lip Marker mit, den ich vergessen habe zu fotografieren.
 photo IMG_0980_zps66ac9459.jpg
In London war ich im Boots, dort kamen von Barry M die Farben 355 Gold Mine Glitter (links), 354 Amethyst Glitter (mitte) und Lychee (rechts).
 photo IMG_0979_zpse699a328.jpg
Dort habe ich mir auch von den Lip Butters von Revlon 050 Berry Smoothie mitgenommen.
 photo IMG_0982_zpsf870e483.jpg
Im Superdrug habe ich mir Perlen für die Caviar Manicure mitgenommen.
 photo IMG_0981_zps20a12aa0.jpg
Und eine Lidschattenpalette von Sleek.
 photo IMG_0983_zpsc681d3ba.jpg
 photo IMG_0984_zps8edbccd8.jpg
Da ich am Flughafen noch ein paar Pfund übrig habe, kamen noch OPI-Lacke mit. Die sind nämlich bei uns in der Schweiz ziemlich teuer. Der einzelne Lack ist Dulce de Leche und die anderen vier sind auf dem Bild angeschrieben. Die gibt es auch einzeln zu kaufen.
 photo IMG_0978_zpsa3ab7a3f.jpg
 photo IMG_0985_zps538c53ad.jpg
Swatches der Lacke werden bestimmt in Nail Art Posts von mir zu sehen sein und evt werde ich die OPI Lacke noch vorstellen.
Wenn euch jetzt noch ein Accessoire-Haul oder ein Kleider-Haul interessiert (oder sogar beides), dann hinterlasst mir doch ein Kommentar. Wenn keiner dazu kommt, dann mach ich auch kein Post dazu.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Urlaubs-Ausbeute :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen