Montag, 27. Mai 2013

Sand-Ombré

 photo IMG_1405_zps86082b63.jpg
Ich habe vor kurzem auf einem Blog ein Ombré-Design mit zwei Sand-Lacken von KIKO gesehen. Ich fande das so schön, dass ich mir dachte, ich mache das auch mal. Wenn ich noch wüsste, auf welchem Blog ich das gesehen habe, würde ich ihn euch verlinken. Nur leider weiss ich es nicht mehr, aber wenn ich es im Nachhinein noch finden sollte, kommt es hier noch dazu.
Bei diesem Design habe ich aber nur ein Sand-Lack verwendet, den ich erst mal auf den ganzen Nagel aufgetragen habe. Mit einem Schwämmchen habe ich einen ganz normalen Nagellack auf die Spitzen getupft. Das Schöne daran ist, dass der Sand-Effekt auf den Spitzen geblieben ist.
Benutzt habe ich die Lacke 638 Taupe und 375 Bois de Rose von KIKO.

Liebe Grüsse Lisa

Hier ist der Link!
 photo IMG_1422_zps9501c105.jpg
 photo IMG_1418_zps8bd7a9be.jpg
 photo IMG_1416_zpsc2346b0a.jpg
 photo IMG_1410_zps31784362.jpg

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Genau, Silber als Basis, dann mit Silber, Pink und Schwarz WM und danach Glitter drübergeknallt, mein "erstes Mal" Water Marbling :D

    Ich finde viele deiner Designs schön (;
    Obwohl ich eigentlich nicht der Fan von "3D" bin, mag's lieber glatt (;

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dich getaggt, viel Spaß. ;)
    http://cerise-et-peche.blogspot.co.at/2013/05/tag-making-choises.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast dir ja in letzter Zeit wieder tolle Designs ausgedacht! War ja lang nicht auf deinem Blog - sorry.
    Hast du nochmal an den Fahrradpost gedacht? Würd mich ja freuen, was aus der Schweiz zu sehen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Sorry, ich wollte dir eigentlich noch mal schreiben. Ich bin in den Sommerferien (Ende Juli) öfters in Bern und habe mir überlegt, dort ein paar Fotos zu machen, wenn das für dich nicht zu lang dauert.
      LG Lisa

      Löschen