Sonntag, 19. Mai 2013

Kugeln im Meer

 photo IMG_1362_zps9fda261d.jpg
Das letzte Nageldesign mit den Perlen hat mich irgendwie an eine Landkarte erinnert, wahrscheinlich wegen den Farben. Dieses tut es aber überhaupt nicht, obwohl das eigentlich mein ursprünglicher Plan war. Mir gefällts trotzdem. Die Perlen habe ich übrigens nicht so, wie beim letzten Design aufgebracht (wenn ihr hier klickt, könnt ihr es nochmal anschauen), sondern ich habe alle Kügelchen einzeln auf den Nagel gesetzt. Wenn ihr das auch so machen wollt, solltet ihr darauf achten, dass der Lack noch feucht sein sollte, damit die Kugeln dann auch halten.
Seit heute habe ich übrigens 100 Follower! Vielen Dank an euch!

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1355_zpsbc003297.jpg
 photo IMG_1346_zpsf5045c5d.jpg
 photo IMG_1365_zps76cc172e.jpg

Kommentare:

  1. sehr hübsch, ich glaub ich hätte einfach nicht die Geduld dafür :)
    hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst.
    LOVE
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus! Hab mir auch grad erst solche Perlen gekauft, aber noch nicht ausprobiert... bin gespannt, wie es klappt und wie lange sie halten,

    LG

    AntwortenLöschen