Mittwoch, 1. Mai 2013

Essence Gel Tint

 photo IMG_0198_zps914905b9.jpg
Diesen Monat stelle ich euch diese Gel Tints von Essence vor, die ich mir in zwei Farben gekauft habe. Hier erst einmal das, was auf der Verpackung steht:
 photo IMG_0202_zps2c4cd577.jpg
Der Pinsel sieht wie der von einem Lipgloss aus:
 photo IMG_0218_zpsb8b352d3.jpg
 photo IMG_0220_zps6e95b900.jpg
 photo IMG_0221_zps5536c54b.jpg
Der Auftrag ist sehr angenehm, nur ist es schwierig mit dem Aplikator die Farbe gleichmässig auf die Lippen aufzutragen, so dass man sie mit den Fingern noch nachträglich verteilen muss.
Die Intensität der Farbe kann man selbst durch das mehrmalige Auftragen der Farbe bestimmen. Hier ein paar Tragebilder:
 photo Pictures20_zps4164db15.jpg
04 Pink Exposed
 photo Pictures18_zps8a7976e5.jpg
02 Deep Red
Die Farbe kann noch stärker aufgetragen werden.
Bezogen auf das, was auf der Verpackung steht muss ich sagen, dass sie die Lippen wirklich einfärbt und die Farbe auch länger hält, als bei einem normalen Lippenstift. Ewig hält sie aber auch nicht. Besonders deckend ist die Farbe nicht, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Das Gel ist am Anfang auf den Lippen sehr feucht, trocknet aber schnell, was auch die Lippen sehr trocken macht und das ist nicht unbedingt angenehm. Ich musste deshalb noch eine Lippenpflege darüber auftragen. Einen kühlenden Effekt spüre ich auch nicht wirklich.
Für mich ist es so, dass die Gel Tints nicht das versprechen, was auf der Verpackung steht. Dennoch finde ich sie gar nicht so schlecht, da ich eh nicht so gerne auffällige Lippenfarben trage und ich meistens auch zu faul bin, mir den Lippenstift nachzuziehen.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen