Donnerstag, 16. Mai 2013

Glitzersteinchen

 photo IMG_1331_zps74599bdb.jpg
Ganz einfach und ganz simpel. Knallige Lacke sind im Moment irgendwie nicht so mein Ding, wird sich aber bestimmt ändern, sobald der Sommer kommt.
Zu diesem Design habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen. Alle Nägel mit diesen Steinchen zu verzieren, wäre auf jeden Fall zu viel des Guten gewesen und wenn dann nur mal was für einen Abend. Ich wollte als erstes auch noch welche auf den Daumen platzieren, aber selbst das schien mir zu viel.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1320_zpsb7c8ad36.jpg
 photo IMG_1318_zpsdb7dfd4b.jpg
 photo IMG_1335_zpsc21e3996.jpg
 photo IMG_1317_zps5c0bd6ad.jpg

Kommentare:

  1. hay, ich finde deine Nageldesigns sehr schön.
    Allerdings wollte ich dich fragen ob du vielleicht zu jedem Post schreiben könntest welchen Nagellack du dort benutzt hast, damit man dann evtl. die lacke nachkaufen kann falls sie einem gefallen.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich das machen :D Das hier ist übrigens von OPI Don't burst my bubbles.
      LG

      Löschen