Donnerstag, 30. Mai 2013

Nude-Green Half Moon

 photo IMG_1454_zps2ea8d111.jpg
Das kommt dabei heraus, wenn draussen super Wetter ist, um seine Nägel zu fotografieren und man nicht weiss, was man sich auf die Nägel lackieren soll. Ich habe mir nämlich vorgenommen, mehr Tageslichtfotos zu machen, da die Bilder so einfach besser werden. Bis jetzt ging das ziemlich gut.
Die beiden Farben finde ich zusammen sehr schön, das Design ist aber so lala. Benutzt habe ich von OPI Jade is the new black (einer meiner Lieblingsnagellacke) und von Barry M Lychee. Ich war ziemlich überrascht, dass Lychee so gut das dunkle Grün abgedeckt hat, da so helle Farben meist nicht so deckend sind.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1452_zps7f0bd922.jpg
 photo IMG_1449_zps32cfd781.jpg
 photo IMG_1447_zps74eb00c9.jpg

Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    ich steh eigentlich nicht so auf Grün, aber den Farbton finde ich echt toll! Gefällt mir sehr gut! :)

    LG Anna

    http://www.enamelic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mir hätte es andersrum besser gefallen... Der Nude-Ton ist doch etwas zu hautähnlich... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Nude mit einem kleinen Farbtupfer sehr gerne. Ausserdem ähnelt dieser Nude-Lack meiner Hautfarbe gar nicht. Andersherum würde es aber bestimmt auch gut aussehen.
      LG

      Löschen