Freitag, 18. Oktober 2013

Blaue Stunde: Mondschein

 photo IMG_2830_zpsc2ea909f.jpg
Das gefällt mir jetzt wesentlich besser. Man sieht vor allem alles. Dieses Nageldesign habe ich übrigens aus einem ganz bestimmten Grund gemacht. Ich bin nämlich bei Essie im VIP Blogger Bereich und die machen dort gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich gerne mit diesem Nageldesign teilnehmen möchte. Das Thema lautet "Blaue Stunde" und die Bedingung war, dass man nur Essie Lacke benutzt.
Als erstes habe ich die drei Lacke licorice, mezmerised und lapiz of luxury auf einen Schwamm auftragen und anschliessend auf den Nagel getupft, um den Gradienteffekt zu schaffen. Mit Essie Blanc habe ich den Mond aufgemalt und mit einem Grau (cocktail bling) habe ich noch ein paar Striche drüber gemalt. Den Baum habe ich ebenfalls mit licorice gemalt. Ich wollte eigentlich noch mit einem Gold über den Mond, habe ich aber irgendwie vergessen. Ich finde, es sieht aber trotzdem gut aus. Weiter unten könnt ihr noch das Nageldesign mit Top Coat sehen, denn es sind ja nur Essie Lacke erlaubt und ich habe keinen Überlack von Essie. Ausserdem spiegelt der Top Coat das Licht immer so stark.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2829_zpsfe8c04ab.jpg
 photo IMG_2838_zpsea679d3c.jpg

Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus.
    Wird ich auch mal versuchen.

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir euch gut. :)

    http://bekkisecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir total gut. Richtig schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht süß aus =) Schöner Farbverlauf <3

    AntwortenLöschen