Freitag, 11. Oktober 2013

Dreieck mit Nail Art Stripes

 photo IMG_2785_zps87950b3e.jpg
Ich glaube, solche Farbkombinationen nennt man Colour-Blocking.
Der rote Nagellack war in meinem Adventskalender vom letzten Jahr drin. Ich habe ihn nie benutzt, weil ich dachte, dass das so ein billiger Nagellack ist, der gar nichts kann. Er deckt aber nach zwei Schichten schon richtig gut (das kann tatsächlich nicht jeder). Der blaue Lack ist von H&M in der Farbe Blue My Mind.
Wenn ihr dabei Schwierigkeiten habt, solche geometrischen Formen dort auf den Nagel zu platzieren, wo sie hin sollen, dann habe ich einen kleinen Tipp: Dort wo ihr die Ecken haben wollt, könnt ihr mit einem Dotting Tool oder Zahnstocker (mit dem Pinsel geht es eigentlich auch) einen Punkt machen. Die Punkte könnt ihr dann miteinander verbinden und die Form ausfüllen. Ich habe das bei diesem Design auch so gemacht, sonst würden meine Dreiecke wahrscheinlich etwas schief auf dem Nagel sein.
Ihr könnt mir wie immer gerne ein Kommentar da lassen, welche Version dieses Nageldesigns euch am besten gefällt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2762_zps97b1a6b5.jpg
 photo IMG_2760_zps5ca7e31e.jpg
 photo IMG_2775_zpsa13af71c.jpg
 photo IMG_2769_zps947a9089.jpg
 photo IMG_2782_zpsa3239af1.jpg

Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Love the white outlines, that is what really makes this nail art look perfect!

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich irgendwie an superman ich weiß nicht wieso :) aber sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab ich noch gar nicht daran gedacht. :)

      Löschen