Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rattanmuster

 photo IMG_2876_zps6bb66f35.jpg
Zu diesem Design gibt es gar nicht so viel zu sagen. Die Striche habe ich mit einem dünnen Pinsel und Eternal Optimist von Essie gemalt. Der Nagellack darunter ist neu in meiner Sammlung und von Manhattan aus der Kollektion von Bonnie Strange. Er enthält ganz viele goldene Partikel, wie ihr vielleicht auf den Bildern erahnen könnt und ist ein dunkles Lila.
Ich habe euch Anfang Oktober die Superheroes LE von Essence vorgestellt, bei der es ja nur Nagelprodukte gibt (hier noch mal der Post dazu). Ich war heute auf der Suche nach dieser LE, da ich sie schon auf ein paar Blogs gesehen habe, und bin auch fündig geworden. Allerdings war nicht mehr so viel da. Also wenn ihr was bestimmtes haben wollt, solltet ihr euch beeilen, vor allem wenn ein bestimmter Nagellack oder der Nagellackentferner das Objekt eurer Begierde ist. Ich weiss gar nicht ob sie die LE Aufsteller wieder auffüllen. Ich habe auf jeden Fall noch einen Nagellackentferner bekommen, aber die Nagellacke die noch übrig waren, haben mir nicht so zugesagt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2877_zps86c83709.jpg
 photo IMG_2875_zps28015a44.jpg
 photo IMG_2879_zps28d1c222.jpg
 photo IMG_2868_zpsfff063a8.jpg
 photo IMG_2872_zpse9315e34.jpg

Kommentare:

  1. Hey, dir wurde der 'Liebster Blog Award' verliehen:

    http://thecolorfullifeofj.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen