Donnerstag, 3. Oktober 2013

Essence Paper Print Manicure

 photo IMG_2713_zps7991a660.jpg
Ich habe diese Newspapernails schon ein paar Mal ausprobiert und nie hat es richtig funktioniert. Als ich hörte, dass Essence dieses Produkt auf den Markt bringt, musste ich es mir holen. Das muss ja schliesslich funktionieren. Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, welche Motive ich kaufen wollte habe ich mich für zwei Packungen entschieden (es gibt noch zwei andere). Dazu muss man sich noch eine Transfer Solution kaufen und der bin ich echt lange hinterher gerannt. Überall war sie ausverkauft. Gestern stand aber noch ein einzelnes Fläschchen, das wohl schon auf mich gewartet hat, in einem Essence Regal.
 photo IMG_2714_zpsb89ddb7d.jpg
 photo IMG_2717_zps65024fa1.jpg
In einer Verpackung steckt ein Stück Papier mit den ganzen Motiven drauf (insgesamt 6) und einer kleinen Anleitung auf der Seite. Wenn man das Papier sparsam zuschneidet, reicht ein Muster bestimmt für zwei Maniküren.
 photo IMG_2715_zpscbb2cc72.jpg
 photo IMG_2716_zpsd897b16e.jpg
 photo IMG_2722_zpsf020cc92.jpg
Ich habe das ganze ausprobiert, aber es ist trotzdem nicht so schön geworden. Das Muster ist zwar auf dem Nagel, aber teilweise sehr blass zu sehen. Ich habe es wirklich genau so gemacht, wie es in dieser kleinen Anleitung steht. Immerhin ist es besser geworden, als meine Versuche mit einer Zeitung und Alkohol. Aber: Ich werde (noch) nicht aufgeben, ich habe mir ja schliesslich nicht umsonst zwei von diesen Verpackungen gekauft.
 photo IMG_2718_zpsf0d9d8c1.jpg
 photo IMG_2719_zps68a8e1d6.jpg
 photo IMG_2720_zps91f69537.jpg
Es hält übrigens ohne Top Coat ziemlich gut auf dem Nagel. Ich habe versucht, das Muster etwas abzukratzen, was aber nicht funktioniert hat.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Ich glaube fast, dass der Druck der Paper Prints zu schwach ist. Mein Versuch mit der Lösung und normaler Zeitung hat super geklappt- auch wenn es noch keinen Platz auf dem Blog gefunden hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, es mit einer normalen Zeitung zu versuchen. Danke für den Tipp. :)
      LG Lisa

      Löschen
  2. Aaaaah, das Zeug hab ich heute auch gekauft :D
    Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen