Montag, 7. Oktober 2013

Weisse Blümchen

 photo IMG_2739_zpsacd960c3.jpg
Das ist mal ein Nageldesign, was überhaupt nicht zu dieser Jahreszeit passt. Ich habe irgendwie lang überlegt, was für eine Grundfarbe ich lackieren soll und habe mich schlussendlich für dieses blau von Essie in der Farbe rock the boat entschieden. Später ist mir dann eingefallen, dass mir Schwarz viel besser gefallen hätte. Das Gelb ist von Catrice in der Farbe 700 Birdy Reloaded! und das Weiss wieder von Essie in der Farbe Blanc.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2743_zps1b4912f6.jpg
 photo IMG_2733_zpse06268c9.jpg
 photo IMG_2744_zpsb4d94113.jpg
 photo IMG_2741_zps5631d1d2.jpg

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh! Das finde ich aber toll! Ein sehr süßes Design!

    AntwortenLöschen