Samstag, 5. Oktober 2013

3 Jahre

Wisst ihr was? Seit heute gibt es diesen Blog schon seit drei Jahren. Angefangen hat es mit den ganzen Standartdesigns wie zum Beispiel Punkte, Tiger- und Zebranägel usw. Also die Nageldesigns, die jeder am Anfang ausprobiert. Dazwischen gab es sogar eine Zeit lang Amus von mir. Ist noch jemand unter euch, der schon so lange meinen Blog liest? Ich habe mich wieder dazu entschieden, genauso wie letztes Jahr ein kleines Video zu machen, mit meinen ganzen Nageldesigns vom letzen Jahr. Welches Design ist euer Favorit?



Hier ist auch noch mal das Video, welches ich das letzte Jahr erstellt habe:



An dieser Stelle wollte ich mich noch mal bei euch bedanken, vor allem bei denen, die immer fleissig Kommentieren, aber auch bei denen die es nicht tun. :)

Liebe Grüsse Lisa

4 Kommentare:

  1. drei Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch. Ich lese den Blog noch nicht so lange, aber dafür sehr gerne. Du machst wirklich oft richtig tolle Naildesigns. Mach weiter so!! )

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag :D
    Dein Blog ist wirklich super und ich lese hier immer wieder sehr gerne :)

    Ganz liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen