Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schwarz Weiss French mit Stripes

 photo IMG_2749_zpsd4369c99.jpg
Diesmal sind die Bilder nicht ganz so gut geworden, das liegt einfach daran, dass es zur Zeit den ganzen Tag draussen etwas dunkler ist. Aber das ist hoffentlich nicht so schlimm, man erkennt trotzdem alles.
Ich habe zuerst einen roséfarbenen Nagellack auf meine Nägel gepinselt, dazu habe ich von OPI Don't burst my bubble genommen. Mit Essie Blanc habe ich eine schräge weisse dicke Linie gezogen und dasselbe auf der anderen Seite mit Essie Licorice. Zum Schluss habe ich noch die Nail Art Stripes aufgeklebt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2751_zps86f5f34e.jpg
 photo IMG_2754_zps6bfd3bc4.jpg

Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus, ist dir toll gelungen :) Würde ich mir jetzt auch sofort so lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design und das Bild-Prblem haben grade glaub ich alle, die keine High-End-Kamera haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. :)

    Das kann man eigentlich auch zum jeden Outfit tragen :)

    AntwortenLöschen