Dienstag, 23. Juli 2013

Meerjungfrau

 photo IMG_2039_zpsf271d209.jpg
Mosaik oder Meerjungfrau? Irgendwie fällt mir beides ein, wenn ich mir die beiden Finger anschaue. Bevor ich aber mit dem Design angefangen habe, dachte ich an Fischschuppen und wollte die Vierecke (von P2 aus einer LE) übereinander kleben, aber so hat es mir besser gefallen. Wenn ich aber länger auf das Design schaue, tendiere ich langsam zur Meerjungfrau, allein schon wegen dem Petrol auf den anderen Fingern (Catrice Colibri LE - C01 Birds Flying High).

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2034_zps71d10d4b.jpg
 photo IMG_2042_zps662d96db.jpg
 photo IMG_2030_zpsfdfb0986.jpg
 photo IMG_2024_zps2e76c19f.jpg

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! mein kompliment <3
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert das ein bisschen an Fischschuppen :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! (: ein helleres blau hätte meiner Meinung nach auch sehr schön gewirkt

    liebe grüße,
    die caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einen Blauton, der ein bisschen ans Meer erinnert.
      LG Lisa

      Löschen
  5. oh man, dsas muss ja eine arbeit gewesen sein... Ich wäre auch viel zu langsam gewesen, um die alle dadrauf zu machen^^

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Nail Art macht, braucht man einfach etwas Geduld. Wenn man sich beeilt, wird es meistens nicht so schön. :D
      LG Lisa

      Löschen
  6. wow echt coole Idee, machst echt tolle Nageldesigns ;)

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott, was für eine Fummelarbeit :-O Das ist ja mal genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Fummelarbeit habe ich es nicht empfunden, da es ziemlich einfach ging, die an den richtigen Ort zu setzen. Man braucht einfach etwas Geduld.
      LG Lisa

      Löschen
  8. Wirklich sehr schön ein richtiger Eyecatcher - Kompliment ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen