Dienstag, 15. Oktober 2013

Mondschein

 photo IMG_2803_zps9c5e1459.jpg
Dieses Design sieht gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie sieht man den Baum nicht richtig. Schwarz auf schwarz ist ja auch nicht unbedingt vorteilhaft. Deshalb werde ich das nochmal ausprobieren, das heisst diese Woche wird wahrscheinlich ein ähnliches Design noch kommen, das hoffentlich auch besser wird. Da werde ich auch noch erklären, wie ich das gemacht habe und was ich benutzt habe.
Für dieses Design habe ich meine Nägel extra noch lang gelassen. Sie sind nämlich schon fast so lang, dass sie mich stören. Jetzt müssen sie halt noch eine Weile so bleiben. Spätestens am Freitag schaffe ich es bestimmt noch einen zweiten Versuch zu starten.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2807_zps9a841798.jpg
 photo IMG_2809_zps11b6ffac.jpg

2 Kommentare:

  1. WOOOW das sieht super aus :O ich liebe ombre das sieht soo gut aus ist aber nicht so schwer und man kanns richtig gestalten und kreativ werden wie hier :)

    AntwortenLöschen