Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstlich in Braun

 photo IMG_2856_zps2e49969d.jpg
Das sind mal so richtig schöne herbstliche Farben. Ihr müsst euch den Sandnagellack auf den Spitzen noch etwas mehr Gold glitzernder vorstellen. Die braunen Striche erinnern mich etwas an einen Gartenzaun. :)
Ich habe auf dem ganzen Nagel Welcome to the Jungle von Catrice aufgetragen, den gab es mal in der Papagena LE. Seit dem mal irgendwas Flüssiges auf den Deckel des Fläschchens kam, klebt der so. Macht das Lackieren nicht unbedingt angenehmer, ist aber trotzdem ein schöner Lack. Darüber kam ein Top Coat und ich habe alles gut trocknen lassen. Die braunen Striche sind Nail Art Tattoos, welche ich danach schräg aufgeklebt habe. Darüber kam wieder ein Top Coat und ich habe wieder gewartet, bis alles trocken ist. Nageldesigns brauchen halt viel Zeit und Geduld, sonst sieht es nicht schön aus am Ende. Um den Sandnagellack von OPI in der Farbe What Wizardry is this? aufzutragen, habe ich erst ein Streifen Klebeband aufgeklebt, damit eine gerade Linie entsteht. Darüber kam kein Top Coat, weil der sonst den Effekt des Sandlackes zerstört hätte.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2855_zps5b305698.jpg
 photo IMG_2853_zps4aa3ce97.jpg
 photo IMG_2860_zpsf9ecd70a.jpg
 photo IMG_2857_zps0d3623a2.jpg

Kommentare:

  1. Das passt perfekt in den Herbst woow sieht richtig toll aus. Und dein Blog ist auch sehr sehr schön genauso wie deine Nägel *-* :)

    AntwortenLöschen