Sonntag, 9. Februar 2014

Zweckentfremdet

 photo IMG_3617_zps0e276db1.jpg
Mit Nagellack kann man sich nicht nur die Nägel lackieren, man kann auch andere Sachen bemalen. In einem älteren Post habe ich schon mal Ohrringebemalt, dieses Mal ist es eine Kette geworden. Mir hat diese Kette gleich auf den ersten Blick gefallen, nur hat mich die Farbe der Steine gestört. Gekauft habe ich sie übrigens im Primark.
Ich habe mir erst überlegt, ob ich sie vielleicht in einer anderen bunten Farbe bemalen sollte, aber ich wollte eine Kette, die ich farblich zu allem kombinieren kann. Da erschien mir Schwarz die richtige Wahl. Zu diesem Zeitpunkt stand mein neuer OPI Nagellack "4 In The Morning", über den ich im letzen Post etwas geschrieben habe, auf meinem Tisch bereit, um lackiert zu werden. Noch beim hin und her überlegen, ob ich sie wirklich Schwarz anmalen soll, glitt mein Blick zu diesem Lack, den ich kurz vorher auf ein Blatt ausprobiert hatte und ich wusste, welche Farbe es sein wird. Denn durch seine matte Textur passt er meiner Meinung nach perfekt zu dieser Kette, die auch in einem matten Gold gehalten ist. Das Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin, könnt ihr unten betrachten. Ich finde, diese Steine wirken jetzt etwas edler, vorher sahen sie einfach nach Plastik aus.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3620_zps93789b36.jpg

Kommentare:

  1. Gute Idee, ich musste echt zweimal gucken welche nun bemalt ist und welche nicht :D
    Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kette! und übermalt noch toller ^^
    Ich mag dein Header sehr gerne!

    Grüsschen
    Majinrin

    AntwortenLöschen