Donnerstag, 20. Februar 2014

Flieder

 photo IMG_3849_zpseeffcdac.jpg
Diese Woche habe ich mir "Nice is Nice" von Essie ausgesucht. Es ist schon ein etwas älterer Essie-Lack, denn er hat noch diesen alten schmalen Pinsel. Er deckt aber über dem schwarzen Lack erstaunlich gut, obwohl "Nice is Nice" ziemlich hell ist. Ich dachte ja erst, Flieder ist nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit den schwarzen Streifen vom OPI Lack "4 In the Morning" hat es mir dann doch gefallen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3855_zps96401470.jpg

Kommentare:

  1. So ein schwarzer Streifen ist zwar schlicht - aber der Effekt macht doch einiges her :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war auch etwas überrascht, dass mir so ein schlichter Streifen zusammen mit Flieder so gut gefällt. :)

      Löschen
  2. mir gefällt es echt gut bloß finde ich, dass die nagellackschicht etwas dick rüberkommt, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein, da sich unter der dicken Fliederschicht noch zwei Schichten des schwarzen Nagellack befinden.
      LG Lisa

      Löschen