Mittwoch, 12. Februar 2014

Bordeaux

 photo IMG_3790_zpsc9db5e90.jpg
Ich wusste diese Woche nicht so wirklich, welche Farbe ich mir auf die Nägel pinseln soll. Eigentlich ist das eine Farbe, die ich wirklich mag, aber trotzdem hatte ich nicht so viel Auswahl. Entschieden habe ich mich dann für "German-Icure" von OPI. Für die schwarzen Streifen habe ich vorher allerdings noch "4 In The Morning" aufgetragen und das ganze gut trocknen lassen. Danach habe ich Nailtape aufgeklebt, alles mit "Geman-Icure" bestrichen und das Nailtape gleich wieder abgezogen. Da "4 In The Morning" matt ist, habe ich erst mal ohne Top Coat Fotos gemacht. Zum Glück, denn die anderen Fotos sind nicht wirklich was geworden. Durch den Glanz des BTGN Top Coat von Essence spiegelt sich alles darin. Das Bild mit dem Nagellackfläschchen und die beiden darunter sind mit Überlack aufgenommen. Deswegen mache ich eigentlich auch selten Fotos mit Überlack, aber dieses Mal war es wirklich extrem. Dafür konnte ich diese Woche aber auch feststellen, dass das Licht noch ausreicht, um Fotos überhaupt zu machen, wenn ich am Nachmittag nach Hause komme.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3835_zpsd669445f.jpg
 photo IMG_3810_zps661dc849.jpg
 photo IMG_3819_zps44b591bb.jpg
 photo IMG_3801_zpsa9a05f8b.jpg
 photo IMG_3797_zps37d59f57.jpg
 photo IMG_3789_zps0faca443.jpg
 photo IMG_3788_zpsb111a9f0.jpg

Kommentare:

  1. Wir machen auf unserem Blog gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt traumhaft schön also wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen:)♥
    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. OPI ist doch immer eine gute Wahl :) Ich mag "German-Icure" ja echt gerne - vor allem wegen dem feinen Schimmer... Hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht und der Schimmer ist auch wirklich schön, aber irgendwie hatte ich eine ganz bestimmte Vorstellung von Bordeaux, nur habe ich in meiner Sammlung nicht so was gefunden.
      LG Lisa

      Löschen
  3. Dieser Schimmer ist wirklich umwerfend. Einen tollen Lack hast du da gefunden! Und das, wo du erst gar nicht wusstest, was du lackierst! ;-)

    AntwortenLöschen