Montag, 10. Februar 2014

OPI - Lights Of Emerald City


 photo IMG_3672_zps0807cc99.jpg

Den zweiten Nagellack von OPI "Lights Of Emerald City" habe ich mir auf den Nägeln ganz anders vorgestellt. Es ist ein Topper mit weissen Pailletten und nochmals kleineren Pailletten, die im Fläschchen hellblau aussehen. Als ich ihn zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich überrascht, dass sie überhaupt nicht hellblau waren. Ich habe ihn dann aber noch über einem weissen und einem beigen Grundlack aufgemalt und musste feststellen, dass es einfach drauf ankommt, welcher Lack sich darunter befindet und wie das Licht auf den Lack fällt. Trotzdem ist es ein sehr schöner und wandelbarer Nagellack, was man an den Swatches sehr gut erkennen kann.


Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3688_zps6a887277.jpg
 photo IMG_3695_zps951ee059.jpg
 photo IMG_3696_zps2ca6f81c.jpg
 photo IMG_3705_zpsb0155aba.jpg
 photo IMG_3721_zps1c76acd5.jpg
 photo IMG_3735_zpsea717e45.jpg
 photo IMG_3745_zps5589ad1b.jpg

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt total unterschiedlich aus auf verschiedenen Lackfarben. Gefällt mir aber sehr gut der Topper.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Auf weißem Lack gefällt mir der Topper am besten.
    Mir wären die Glitter aber definitiv zu etwas groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem weissen Lack gehen nur die grossen weissen Pailletten unter, was ich etwas schade finde, aber dafür kommt das blaue viel besser raus. :)

      Löschen
  4. es hat was ;) vielleicht etwas arg viel glitterfolcken, aber definitiv interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag viele Glitterflocken, deswegen habe ich auch zwei Schichten aufgetragen. Also das kann man bei diesem Topper auch noch etwas regulieren. :D

      Löschen
  5. Halli Hallo! (:

    Toller Topcoat! Peppt jeden Nagellack auf hihi

    Ich zeige auch ab und zu Naildesigns auf meinem Blog :)

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! (:

    Liebe Grüßeee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen