Freitag, 7. Februar 2014

OPI - 4 In The Morning

Ich habe mal wieder ein bisschen Geld für Nagellacke ausgegeben. Ich war nämlich in Berlin und da dort die OPIs günstiger sind als hier in der Schweiz, konnte ich nicht widerstehen und habe mir zwei Stück mitgenommen. Ausserdem kam noch einer von Essie mit. Ich werde sie jetzt nach und nach in drei Posts vorstellen.

 photo IMG_3670_zpscff28f4a.jpg
Der erste Nagellack von OPI ist aus einer neuen Kollektion von Gwen Stefani und trägt den Namen "4 In The Mornig". Er hat ein Satin Finish, das heisst er ist eher matt. Einen Top Coat kann man deshalb nicht auftragen, das Finish würde verschwinden. Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, dass dieser Nagellack nicht so schnell trocknen würde und ich nachher ganz viele Dellen im Lack habe, aber er trocknete sehr zügig, ein paar Dellen liessen sich aber nicht vermeiden. Ich bin zufrieden mit der Qualität dieses Lackes, die Farbe deckt nach 2 Schichten. Allerdings lässt er die Unebenheiten vom Nagel nicht so gut verschwinden wie andere Farben. Das kann man bei mir am Mittelfinger erkennen, wo etwas von der obersten Schicht meines Nagels abgeblättert ist.
Der Kauf dieser Farbe hat sich für mich definitiv gelohnt, da ich so einen Nagellack noch nicht besitze. Es ist nämlich mein erster matter Lack.
Diesen Nagellack konnte ich übrigens auch schon woanders verwenden, aber dazu könnt ihr im nächsten Post mehr erfahren.

Liebe Grüsse Lisa

 photo IMG_3627_zps4a7ae81c.jpg
 photo IMG_3630_zps225c7b63.jpg
 photo IMG_3625_zpse023260b.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde das Finish sehr interessant, so als hätte man Holzkohle auf den Nägeln. :)
    Auf jeden Fall mal was anderes!^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt cool aus °-° Total anders irgendwie, ich find's super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wird bestimmt einer meiner Lieblingslacke. :)

      Löschen
  3. Das Finish ist super! Ich suche schon sehr lange danach :D Jetzt weiß ich ja, nach was ich Ausschau halten muss ^.^
    Danke <3
    Katja

    Killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon lang so ein Finish und ich finde es schade, dass es da nicht so viel zu kaufen gibt.
      LG Lisa :D

      Löschen
  4. Heii
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen