Sonntag, 3. März 2013

Lieblingsapps

 photo IMG_0312_zps9104633a.jpg
Ich hoffe man erkennt sie.
94s: Man muss in 94 Sekunden so viele Fragen wie möglich beantworten, wie zum Beispiel "Ein Land mit F". Erinnert mich an das Spiel "Stadt, Land, Fluss".
Cut the Ropes: Ein Spiel bei dem man die Süssigkeit durch das Durchschneiden der Seile zu dem Monster bringen muss.
Flow: Hier muss man die Punkte der gleichen Farbe miteinander verbinden.
WhatsApp: Das kennt bestimmt fast jeder. :D
Welches sind eure Lieblingsapps?
Mein Nagel am Daumen ist im Moment gar nicht zu gebrauchen, da der Nagel eingerissen ist. Habe schon versucht, den Riss mit Nagelkleber zu befestigen, es ist aber wieder eingerissen. Hat irgendjemand einen Tipp?

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0316_zpsfee20c9a.jpg
 photo IMG_0323_zpsb6477fd9.jpg

1 Kommentar:

  1. Ohaaaa wie anstrengend, da hätte ich ja gar keine Lust drauf mich so lange zu konzentrieren haha. Macht dir das so viel Spaß? Das muss mega lange dauern :o

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen