Donnerstag, 7. März 2013

Nageldesign mit dem Nail Art Multi Effect Brush

 photo IMG_0341_zps27833b96.jpg
Habe euch ja noch im Post, wo ich die Pinsel vorgestellt habe, versprochen, dass ich noch ein Design machen werde. Und hier ist das erste. Ich hoffe ich kann nächste Woche noch eins mit der anderen Variante zeigen.
Meinen Post über den Pinsel könnt ihr euch noch mal hier angucken. Und auf dem Blog von Friederike hat auf ihrem Blog noch mal was anderes mit dem Pinsel angestellt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0333_zpsb2a1adf5.jpg
 photo IMG_0342_zps3b23ff7c.jpg

Kommentare:

  1. Hey Lisa, wirklich gut gemacht =) gefällt mir.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, diese Variante gefällt mir richtig gut. Farbverlauf sieht einfach immer ein bisschen geiler und eleganter aus. Und die Wahl der Farben find ich auch super, werd ich bestimmt bald nachmachen ;)
    Und Danke fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen