Montag, 11. März 2013

Mint mit Goldfolie

 photo IMG_0378_zps11d97952.jpg
Mint ist die perfekte Farbe für den Frühling und etwas Gold peppt das ganze noch etwas auf. Die Goldfolie ist aus einem der Nail Art Decoration Kits von Essence, die ich aus einer LE habe. Mitlerweile gibt es ähnliche im Standartsortiment.
Die Folie ist hauchdünn und man muss echt aufpassen, damit sie nicht zerreisst, was mir mehrmals passiert ist. Wie man die Folie auf die Nägel bringt, könnt ihr euch hier anschauen. Ich frage mich nur noch, wie man es hinbekommt, dass sie nicht so zerknittert aussieht.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0374_zps83ab65cf.jpg
 photo IMG_0370_zps220858e1.jpg
 photo IMG_0367_zps2c6a4773.jpg

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee, hab' ich so noch nicht gesehen! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cooool aus :)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen! :)
    Würde mich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination auch wahnsinnig gut^^
    Welchen mintfarbenen Nagellack hast du denn benutzt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das war Mint Green von Barry M.
      LG

      Löschen