Freitag, 29. März 2013

Mint-Blue Aztec Design

 photo IMG_0619_zps3e573bee.jpg
Ja ich weiss, das Aztekenmuster ist ein bisschen schräg geraten, das habe ich erst bemerkt, als ich mit dem Design fertig geworden bin. Mich störts aber nicht.
Der blaue Lack ist übrigens der von KIKO, den ihr in meinem letzten Haul sehen konntet. Der trocknet trotz zwei Schichten sehr schnell, das hat mich wirklich überrascht.
Schöne Ostern!

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0616_zps34e6f710.jpg
 photo IMG_0614_zpsfe3434b7.jpg
 photo IMG_0617_zps24ceb9d9.jpg
 photo IMG_0613_zps8e5c7ec2.jpg

Kommentare:

  1. Der blaue Lack ist toll, so einen suche ich schon lange. Die meisten anderen Farben besitze ich aber tiefblau fehlt. Sollte ich vielleicht wirklich mal
    Kaufen. Ansonsten Respekt für das Muster. Alles was bei mir über zwei farben nebeneinander geht kann man vergessen. Ich bin immer neidisch wenn ich so schöne designs sehe. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche eben auch schon lange nach einem schönen blau. Dieser ist nahe dran, aber eben noch nicht ganz so, wie ich ihn will. Auf dem Foto kommt er auch etwas heller rüber.
      Danke!
      LG Lisa

      Löschen
  2. Schönes Design, der blaue Lack gefällt mir besonders gut!

    Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
    http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus! liebe grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen